Heute möchte ich euch das Crememake-up von Benefit vorstellen: Benefit some kind-a gorgeous in der Nuance lite. Es ist eine Foundation aus einer sehr cremigen Textur.
Sie enthält 9.5g und kostet 32€. Diesen Preis finde ich für diese wenige Menge an Produkt sehr übertrieben.
Schon etwas mitgenommen |
Mit der Qualität bin ich total zufrieden. Sie deckt super gut und dadurch, dass sie eine cremige Textur hat, sieht man sie aufgetragen nur kaum.
Sie ist für meinen Hautton sogar noch ein Tick zu hell, aber medium wäre mir dann doch zu dunkel gewesen. Aber wenn ich das Catrice Make-Up Finish Compact Powder drüber gebe, dann pendelt sich das wieder ein.
Ungeschminkte Haut |
Mit Benefit some kind-a gorgeous |
Mit Blitz |
Ohne Blitz |
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass diese Foundation 'schwitzt'. Ja, sie schwitzt. Wenn man mit dem Finger reingeht um etwas aufzutragen wird sie fast flüssig.
Auf der Haut ändert sich das schon wieder, sie lässt sich super auftragen, doch trotz alledem werde ich sie mir nicht nachkaufen, weil ich es nicht einsehe für so wenig Produkt so wenig Make-Up zu zahlen.
Man kann es zwar nur schlecht erkennen, aber diese Foundation ist ein echter Fusselfänger. Schon im Geschäft war eine ganze Fusselschicht auf der Foundation, aber ich dachte mir, das sei so, weil es den ganzen Tag geöffnet ist. Aber meine Hoffnungen haben sich nicht bestätigt. Sie ist bei mir immer geschlossen und trotzdem sind immer Fussel drauf. Ein bisschen ekele ich mich schon davor, aber ich versuche sie so sauber wie möglich zu halten.
Habt/Kennt ihr diese Foundation? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Von der Qualität her kann ich euch diese Cremefoundation sehr empfehlen, im Gesamtpaket leider nicht.
Ich hoffe dieser Post hat euch ein bisschen geholfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Abend.
Liebe Grüße
Juliet